O
Overload
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- 17.04.2009
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Hi,
Hab eine Frage zum z20let und zwar... Ich hab mir eben das ULV von forge eingebaut und dabei baut man ja unter anderem auch das Ladedruckregelventil ab, das auf dieser Halterplatte befestigt ist. Läuft alles einwandfrei, nich besser und nich schlechter als vorher
Nur als ich eben das Auto nach der Probefahrt abgestellt hab wollte ich im Motorraum nochmal nach dem Rechten sehen und musste feststellen, dass der linke Schlauch, also der, der direkt unterm Stecker sein sollte ab ist :shock: hat der keine funktion? warum fährt mein auto trotzdem einwandfrei?
drauf war er zu 100 % als ich losgefahren bin, da ich noch versucht hab die komische klemme wieder drauf zu bekommen, was natürlich nicht geklappt hat. Aber warum is nix passiert als er abgeflogen ist? kein fehlercode, kein ruckeln nichts... :?:
Hab eine Frage zum z20let und zwar... Ich hab mir eben das ULV von forge eingebaut und dabei baut man ja unter anderem auch das Ladedruckregelventil ab, das auf dieser Halterplatte befestigt ist. Läuft alles einwandfrei, nich besser und nich schlechter als vorher
Nur als ich eben das Auto nach der Probefahrt abgestellt hab wollte ich im Motorraum nochmal nach dem Rechten sehen und musste feststellen, dass der linke Schlauch, also der, der direkt unterm Stecker sein sollte ab ist :shock: hat der keine funktion? warum fährt mein auto trotzdem einwandfrei?
drauf war er zu 100 % als ich losgefahren bin, da ich noch versucht hab die komische klemme wieder drauf zu bekommen, was natürlich nicht geklappt hat. Aber warum is nix passiert als er abgeflogen ist? kein fehlercode, kein ruckeln nichts... :?: