Schlag beim Motor abstellen

Diskutiere Schlag beim Motor abstellen im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hab das Thema auch in nem anderen Forum gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Zum Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8t 230Ps Automat Seit...
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Hab das Thema auch in nem anderen Forum gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Zum Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8t 230Ps Automat

Seit kurzen höre ich,wenn ich den Motor abstelle einen dumpfen Schlag und der Motor bleibt aprubt (?) stehen. Beim Starten und laufen lassen hört man nichts ungewöhnliches. Bis auf das das der Auspuff lauter geworden ist seit ein paar Wochen....

Woher kann das kommen ?

Thema:

Schlag beim Motor abstellen

Schlag beim Motor abstellen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Leistungsunterbruch beim 200PS Turbo: Leistungsunterbruch beim 200PS Turbo Hallo Opelgemeinde. Habe jetzt meinen GTC 2.0 Turbo 2000 km eingefahren. Sollte meiner Meinung nach auch...
Oben