Schlachtung Astra Turbo coupe, leder , gewindefahrwerk...

Diskutiere Schlachtung Astra Turbo coupe, leder , gewindefahrwerk... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; servus schlachte eben das turbo coupe das ich mir eben gekauft habe ;) motor+getriebe+kabelbaum+sensoren werden selbst benötigt auspuff ab...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
servus

schlachte eben das turbo coupe das ich mir eben gekauft habe ;)

motor+getriebe+kabelbaum+sensoren werden selbst benötigt

auspuff ab kat- mit 2 80er endrohren ...
leder -fahrer+beifahrersitz sind nicht mehr die schönsten rest gut
gewindefahrwerk- marke noch unbekannt ;)
prins gasanlage
größerer ladeluftkühler marke unbekannt
... ...

wenn jemand paar kleinteile ect.. sucht einfach melden

Thema:

Schlachtung Astra Turbo coupe, leder , gewindefahrwerk...

Schlachtung Astra Turbo coupe, leder , gewindefahrwerk... - Ähnliche Themen

Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Oben