Schlachte Vectra V6+winterreifen

Diskutiere Schlachte Vectra V6+winterreifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; schlachte einen 95er Vectra A v6 mit vollausstattung aber statt leder schwarze stoffsitze mit sitzheizung!! also klima bc efh servo essd...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
schlachte einen 95er Vectra A v6 mit vollausstattung aber statt leder schwarze stoffsitze mit sitzheizung!!

also

klima
bc
efh
servo
essd
elektrische spiegel
org radio

usw usw

ALLES tut kein unfaller!!

aus zweiter hand immer gepflegt letzter zahnriemenwechsel(inkl wapu,keilriemen,zahnriemen^^)vor 10 tkm

alles noch eingebaut also probefahrt derzeit noch kein thema!

km 188tkm motor sifft nicht!

karosse ansätze vom rost aber das wars eig

komplett wäre er auch zu verkaufen wäre aber vhs

Abholung von allem wäre das beste dann weist DU was DU hast..aber versand auch machbar

dann habe ich noch nen satz Winterreifen auf stahlis 5-loch opel mit 195-60-r15 profil 6mm vom januar 2008 vhb 180€

sommerreifen vom vectra auch in selbiger größe 6,6mm profil mit opel vectra v6 alus 350€

dann noch nen satz winterreifen auf stahlfelgen opel 4-loch in 185-??vom astra f mit 5mm drauf preis 100€

Thema:

Schlachte Vectra V6+winterreifen

Schlachte Vectra V6+winterreifen - Ähnliche Themen

Schlachte Vectra A cc V6: Hab hier ein Vectra A v6 zum schlachten da, Fast alles von dem Fahrzeug ist zu haben , Efh , Elsp , Elektrisches Gshd vhb Tc , sitzheizung...
Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die leider völlig verrostete Karosse... :-) (20-30 cm Löcher im Längsträger, sonst...
Schlachte Vectra a V6 Fließheck, Motorschaden: HI, Schlachte grade einen Vectra a V6 Fließheck, Motor ist Teilzerlegt. So sind eigentlich noch alle Teile da, außer die Bremsen. Mit Klima, EFH...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..: so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
Oben