schlachte Vectra Turbo

Diskutiere schlachte Vectra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; schlachte Vectra Turbo Bj 93 140tkm -C20LET Motor kompl Serie -F28 Getriebe mit TW Anschluss -Verteilergetriebe Serie vomWalter usw...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schlachte Vectra Turbo
Bj 93
140tkm

-C20LET Motor kompl
Serie

-F28 Getriebe mit TW Anschluss
-Verteilergetriebe Serie vomWalter
usw

-Bremsanlage 500km alt Serie
284mm alles ATE vorne u hinten

- 17" Alu 5x110

- Notrad 5x110

Thema:

schlachte Vectra Turbo

schlachte Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Oben