Schlachte Vectra a V6 Fließheck, Motorschaden

Diskutiere Schlachte Vectra a V6 Fließheck, Motorschaden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; HI, Schlachte grade einen Vectra a V6 Fließheck, Motor ist Teilzerlegt. So sind eigentlich noch alle Teile da, außer die Bremsen. Mit Klima, EFH...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
HI,

Schlachte grade einen Vectra a V6 Fließheck, Motor ist Teilzerlegt.
So sind eigentlich noch alle Teile da, außer die Bremsen.

Mit Klima, EFH usw.

Wer irgentwas braucht Motormäßiges oder von der Karosserie, einfach mal melden.

MFG

Thema:

Schlachte Vectra a V6 Fließheck, Motorschaden

Schlachte Vectra a V6 Fließheck, Motorschaden - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Oben