Schlachte Vectra A Turboumbau

Diskutiere Schlachte Vectra A Turboumbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Schlachte mein Vectra A Turbo
Alle Teile sind zu haben.
Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader.

Hier paar Daten

-K26 Lader
-2 Flutige Downpipe mit 100 Zeller
-Kompletter Umbauset Z-Motronik 1500km gelaufen
-F28 Getriebe überholt mit Sperre 1500 KM gelaufen
-Stahlschwungrad mit Sinter 1500KM gelaufen
-Hydraulische Kupplung Umbauset passend für Vectra A/Calibra evtl Astra F 1500km gelaufen
-Omega B BKV
-Z20LET Antriebswellen angepasst
Uvm

Die Karosse ist auch zu haben
Sehr viele Eintragungen und Hohlraumkonserviert.
Ist kein Einzelradaufhängung

Bei Interesse PN
Dann gibs Detailbilder etc.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema:

Schlachte Vectra A Turboumbau

Schlachte Vectra A Turboumbau - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Schlachten Vectra A C20XE *rein schauen lohnt sich*: Wir schlachten die Tage einen Vectra A mit Unbau auf C20XE hier die Teileliste: - original Steinmetz Außenspiegel elektrisch voll funktionsfähig...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben