Schlachte Vectra A GT

Diskutiere Schlachte Vectra A GT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Schlachte meine Vectra und habe somit einige Teile die ich nicht mehr benötige. FK Gewindefahrwerk Vectra/Calibra -Es sind neue Radlager...
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Schlachte meine Vectra und habe somit einige Teile die ich nicht mehr benötige.

FK Gewindefahrwerk Vectra/Calibra
-Es sind neue Radlager (74mm) Verbaut. Narbenlochkreis 4x100
-Vordere Dämpfer sind Koni Gelb hintere fehlen leider.
-Wurde nur Kurz gefahren

Wichers Überrollbügel aus Alu mit Kreuz.
-Selbst Poliert inkl Gutachten

FK Angel Eyes

Remus Stahlauspuffanlage ab Kat endrohr 2x 92x78 inkl ABE

Rückleuchten Schwarz Irmscher inkl Gutachten

und noch viele weitere Teile wie z.B. EFH, ESD-Motor mit abdeckung, GFK Kotflügel, Vectra 2000 Frontstoßstange usw...

Bei interesse Einfach melden und Preisvoschlag machen

Thema:

Schlachte Vectra A GT

Schlachte Vectra A GT - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Vectra A 2000 mit viel Tuning wird geschlachtet: Habe einen Vectra 2000 reinbekommen der geschlachtet wird. Erstmal Bilder von Teilen und unten folgen dann Preise. Neue unverbaute Lumma...
Oben