schlachte vectra 2000

Diskutiere schlachte vectra 2000 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; zu verkaufen stehen vectra a teile. orginal vectra 2000 ohne 4x4 es ist alles noch vorhanden auser motor und getriebe. und die auspuffanlage...
M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
zu verkaufen stehen vectra a teile.
orginal vectra 2000 ohne 4x4
es ist alles noch vorhanden auser motor und getriebe. und die auspuffanlage.
schweller
stoßstangen(vorne mit nebels)
bremsanlage
türen
kotflügel,scheinwerfer,grill,rückleuchten
alles noch da.
farbe ist novaschwarzmetallik
laufleistung 134tkm

wer etwas braucht bitte mit preißvorstellung über pn

Thema:

schlachte vectra 2000

schlachte vectra 2000 - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben