Schlachte Vectra 2000, vieles noch da.

Diskutiere Schlachte Vectra 2000, vieles noch da. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen, schlachte den Vectra weil ich Motor mit Anbauteilen,Getriebe und die Frontschürtze brauche.Aber der Rest steht zum Verkauf z.B. -...
L

Let Olli

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
schlachte den Vectra weil ich Motor mit Anbauteilen,Getriebe und die Frontschürtze brauche.Aber der Rest steht zum Verkauf z.B.
- KW-Gewindefahrwerk,Gewindeverstellung an der Vorderachse und hinte
mit Gelben Koni´s.Eine ABE hab ich leider nicht aber ich kann eine Kopie der Eintragung dazu legen.

-Satz Borbet T Felgen in 9x16,ET 30 vorne und ET 15 hinten.
Die Felgen sind ohne Reifen und auch leider ohne ABE.
Eine Eintragung sollte aber trotzdem möglich sein.

- Passend zu den Felgen die gezogenen Kotflügel für vorne mit
Lüftungsschlitzen auf der rechten Seite.

- Heckspoiler mit Bremsleuchte,mit ABE und auf Wunsch Kopie der
Eintragung.

Und noch einiges an Kleinteilen.
BILDER hab ich auch von den meisten Sachen.
Da der wagen noch nicht zerlegt ist sind die Bilder nur im eingebauten Zustand fotografiert.

Wer also etwas braucht einfach melden,

Mfg Olli

Thema:

Schlachte Vectra 2000, vieles noch da.

Schlachte Vectra 2000, vieles noch da. - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Schlachte Vectra A GT: Hallo Schlachte meine Vectra und habe somit einige Teile die ich nicht mehr benötige. FK Gewindefahrwerk Vectra/Calibra -Es sind neue Radlager...
Viele Vectra A Teile: hallo habe noch ein paar teile die da wehren vectra a GFK kotflügel extrem breit und 100% passgenau keine billig ware sind sonderanfertigungen...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Oben