Schlachte Senator 3L 24V mit orig. 117 TKM

Diskutiere Schlachte Senator 3L 24V mit orig. 117 TKM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der Senator ist noch komplett. Also noch alle Teile vorhanden. Der Motor ist im absoluten Topzustand. Wenn Ihr etwas sucht, dann mailt mir...
O

Opel-Strolche

Punkte Reaktionen
0
Der Senator ist noch komplett. Also noch alle Teile vorhanden.
Der Motor ist im absoluten Topzustand.
Wenn Ihr etwas sucht, dann mailt mir einfach.
Fotos per E-Mail kein Problem !!!

Gruss

Thema:

Schlachte Senator 3L 24V mit orig. 117 TKM

Schlachte Senator 3L 24V mit orig. 117 TKM - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben