Schlachte meinen calibra turbo!!!

Diskutiere Schlachte meinen calibra turbo!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi.... ich werde in kürze meinen calibra turbo schlachten, ausser motor, getriebe ist noch fast alles vorhanden... zum bsp: komplette lumma...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi....

ich werde in kürze meinen calibra turbo schlachten, ausser motor, getriebe ist noch fast alles vorhanden... zum bsp:

komplette lumma verspoilerung in magmarot, m3 spiegel
vmax llk + verrohrung
die karosse(16v karosse), vor einem jahr neu lackiert mit koni/h&r fahrwerk, wiechers ü-bügel mit kreuz, allen eintragungen (tüv fast neu)
lederausstattung in schwarz, nur ohne die frontsitze
zwei kunstleder halbschalensitze
zusatzamaturen von raid (LD, öl-druck, öl-temp) mit der blende unterm aschenbecher
habe auch noch zwei türen in rot mit "vollausstattung" also e-fenster und zv und e-spiegel!
rial 8x17et35 (4x100) nogaro felgen mit schwarzem stern und 215/40/zr17 dunlop p9000 reifen
original let kat
let PJ steuergerät mit eds phase3 inkl. dampfrad
antriebswellen, linke seite fast neu, original opel, hat ca400km gelaufen, rechte seite ist alt, aber noch gut in schuss!
fast neuer 16v wasserkühler
schroth gurte in rot!

bei interesse bitte pn

gruss eli

Anhänge

• img_0004klein_376.jpg
    img_0004klein_376.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 265
Thema:

Schlachte meinen calibra turbo!!!

Schlachte meinen calibra turbo!!! - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
schlachte Calibra Turbo 90tkm: schlachte Calibra Turbo 90tkm -kompl. Motor mit allen Anbauteilen, Turbolader, Stg, Kabelbaum usw 2400.- -Audi RS2 LLK Kit mit Verrohrung Samcos...
Oben