eli
hi....
ich werde in kürze meinen calibra turbo schlachten, ausser motor, getriebe ist noch fast alles vorhanden... zum bsp:
komplette lumma verspoilerung in magmarot, m3 spiegel
vmax llk + verrohrung
die karosse(16v karosse), vor einem jahr neu lackiert mit koni/h&r fahrwerk, wiechers ü-bügel mit kreuz, allen eintragungen (tüv fast neu)
lederausstattung in schwarz, nur ohne die frontsitze
zwei kunstleder halbschalensitze
zusatzamaturen von raid (LD, öl-druck, öl-temp) mit der blende unterm aschenbecher
habe auch noch zwei türen in rot mit "vollausstattung" also e-fenster und zv und e-spiegel!
rial 8x17et35 (4x100) nogaro felgen mit schwarzem stern und 215/40/zr17 dunlop p9000 reifen
original let kat
let PJ steuergerät mit eds phase3 inkl. dampfrad
antriebswellen, linke seite fast neu, original opel, hat ca400km gelaufen, rechte seite ist alt, aber noch gut in schuss!
fast neuer 16v wasserkühler
schroth gurte in rot!
bei interesse bitte pn
gruss eli
ich werde in kürze meinen calibra turbo schlachten, ausser motor, getriebe ist noch fast alles vorhanden... zum bsp:
komplette lumma verspoilerung in magmarot, m3 spiegel
vmax llk + verrohrung
die karosse(16v karosse), vor einem jahr neu lackiert mit koni/h&r fahrwerk, wiechers ü-bügel mit kreuz, allen eintragungen (tüv fast neu)
lederausstattung in schwarz, nur ohne die frontsitze
zwei kunstleder halbschalensitze
zusatzamaturen von raid (LD, öl-druck, öl-temp) mit der blende unterm aschenbecher
habe auch noch zwei türen in rot mit "vollausstattung" also e-fenster und zv und e-spiegel!
rial 8x17et35 (4x100) nogaro felgen mit schwarzem stern und 215/40/zr17 dunlop p9000 reifen
original let kat
let PJ steuergerät mit eds phase3 inkl. dampfrad
antriebswellen, linke seite fast neu, original opel, hat ca400km gelaufen, rechte seite ist alt, aber noch gut in schuss!
fast neuer 16v wasserkühler
schroth gurte in rot!
bei interesse bitte pn
gruss eli