Schlachte Magmaverblichen-roten Astra F GSI C20NE

Diskutiere Schlachte Magmaverblichen-roten Astra F GSI C20NE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Motor+F16 Getriebe ca 180tkm, läuft top 250,-Vb. Kompletter GSI Spoilersatz (wirklich alles dabei) 290,-Vb. Komplette Innenaustattung (Türpappen...
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Motor+F16 Getriebe ca 180tkm, läuft top 250,-Vb. Kompletter GSI Spoilersatz (wirklich alles dabei) 290,-Vb. Komplette Innenaustattung (Türpappen für efh) 80,-Vb. Kompletter Innenraumkabelbaum mit Sitzheizung vorgerüstet und mit Bordcomputer und allen Sensoren 120,-Vb. Desweiteren Sportfahrwerk, Remusanlage ab Kat usw... Teile stehen in 33397/59555,Versand von kleinen Teilen möglich. Bilder über Whats app möglich

Thema:

Schlachte Magmaverblichen-roten Astra F GSI C20NE

Schlachte Magmaverblichen-roten Astra F GSI C20NE - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F GSI C20NE: Hallo, schlachte einen Astra F GSi C20NE in Novaschwarz. Falls ihr ein Teil braucht, schreibt halt einfach mal.
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra GSI Turbo: So hy leute! Hab mich nach langem hin und her entschieden meinen Astra zu schlachten! Beginne nächste woche mit dem asbau der teile und ab dann...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Projekt aufgabe!!: Hallo nun ist es soweit, ich werde mein Projekt aufgeben! Verkaufe somit meinen ganzen bestand an Opel teilen, Karossen und tuning zubehör. ALLE...
Oben