Schlachte kompletten Calibra 2.0l 16V C20XE

Diskutiere Schlachte kompletten Calibra 2.0l 16V C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben schlachte ich einen Calibra 16V Bj 92 mit C20XE und 2,8er Motoronic. Motor nur in Teilen, F20 Getriebe, Karosserieteile, Kat...
Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben schlachte ich einen Calibra 16V Bj 92 mit C20XE und 2,8er Motoronic.
Motor nur in Teilen, F20 Getriebe, Karosserieteile, Kat etc. - alles noch da!
Einfach per PN melden!
MfG
Henry

EDIT: Ach ja der Wagen hat ne KLIMAANLAGE die natürlich auch zum Verkauf steht!!!!!

Thema:

Schlachte kompletten Calibra 2.0l 16V C20XE

Schlachte kompletten Calibra 2.0l 16V C20XE - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Schlachte Calibra 16V Turbo und Hobbyauflösung !!!: Schlachte Calibra 16V Turbo Bj. 1995, 159 TKM in Neptuntürkismetallic. Hobbyauflösung !!! Ich habe noch sehr viele Calibra Teile zu verkaufen...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Oben