Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!

Diskutiere Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!!

Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht ganz so schön vom Lack her paar Beulen und Kratzer, UNI Schwarz!

KEINE DURCHROSTUNGEN im Berreich Federaufnahmen oder Rahmen!! War ein Sommerauto seit umbau!

Folgende eintragungen vorhanden:
C20LET mit 204PS und HJS D3 Kat,
Girlingbrmse vorne, GSI bremse hinten,
FK Gewinde und FK Gruppe A,
7,5x16 OZ mit 215/40 R16 usw....

Verkauft wird nur die Karosse ohne Motor, Getriebe, Achsen!!

Kann eventuell Antreibswellen und Radnaben, Motorhalter, Fahrwerk und Gruppe A dazugeben!

ACHTUNG!!!! Hat noch TÜV bis glaube 9/2014 !!!!!

Preis VB

Bei interesse bitte PN, Gruß Ronny

Thema:

Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!

Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!! - Ähnliche Themen

CORSA B GSI 16V C20xe: verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Oben