Schlachte Corsa B LET

Diskutiere Schlachte Corsa B LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe.

Zu verkaufen steht:

-Corsa B Achse Hinten (neu, pulverbeschichtet) mit 16v Astra F bremsanlage 4 loch, bremsseil dabei,

-GSI Stabi mit PU Buchsen vorne und adapter von Mtech für C20Xe/Let umbau, sämtliche lenker alles neu mit Pu buchsen

-Bremskraftverstärker+HBZ mit 3/20(neu,selten) Druckminderer komplett (achtung nicht für ABS, HBZ ist ATE 22 mit 4 anschlüsse also kein ABS

- Federbeine (neu + pulverbeschichtet) mit Mtech Radnabe 5loch, radlager neu

- Gewinderfahrwerk KW Var 2 mit vertsärkte obere feder, alles neu, kein rost (TUV dabei)

- Lumma Motorhaube für Corsa B, unlackiert, wurde schon grundiert
(Tuv dabei)

- Elektrische Fensterheber+spiegel zum umrüsten Original kabelbaum (ohne spiegel)

- Rieger Frontschürze (bearbeitet für Ladeluftkühler) und Seitenschweller

- Bremssattel(gebraucht) + adapter(neu) für 308mm nicht passend für ältere Opel modelle nur ab Astra G mit 5 loch und höhere modelle

-Bremsanlage von 16V komplett mit beläge udn scheiben 256 scheibe

- 3Zoll Auspuff anlage ab kat,inox, neu noch nicht eingebaut, mit rund end rohr 100Ø

Schlachte ab diesen Samstag, interessierte waren könne gerne abgeholt werden im Deustchland Mosel region Saarland, Trier, etc... Bei senden müssen Sie die Transportkosten übernehmen

Bitte angebot über PM, bilder auf anfrage per E-mail

Waren könen auch getauscht werden,
Ich suche EDS phase 3.5 neuere version oder Vmax 360 und HBZ 23 von Calibra/Vectra

!!!!!!!!!!!! Achtung die Teilen sind im ebay auch zu finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Schlachte Corsa B LET

Schlachte Corsa B LET - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
X16XEL, Schalensitze, Colossus XI, neues KW für Corsa B etc...: Servus, Schalensitze...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Corsa B Karosse mit XE Eitragung und Umbau auf LET: Hallo, Gebe mein Projekt auf. Motor ist bereists reserviert, Getriebe ebenfalls, Turbolader K24/26,5 HF ist noch da. Ich wollte für das...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben