Schlachte Calibra Turbo

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bj.93, 170 tkm,F-28, Motor mit Coscast Kopf. Kein Leder!! Preise VS Fragen bitte an: [email protected]
W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
Kompletter Calibra Turbo für 2200 Euro

Verkaufe das Fahrzeug komplett. Tachostand ist 275 tkm. Kein klappern vom Motor, kein kratzen beim schalten etc. Ich denke nicht, dass der Motor wirklich 275tkm runter hat. Volle Leistung. Karosserie ist fertig. Innenausstattung Stoff ist gut. Fensterheber vorne links ohne Funktion, Katusche vom Stossdämpfer vorne links lose,Kupplung am Ende. Wenn die Kupplung betätigt wird, sind keine Geräusche zu hören. So bald die Kupplung los lasse sind leichte Geräusche zu hören.Getriebe lässt sich sauber schalten!!! Coscast Zylinderkopf. Komplett 2200€ Tel: 0179/1490038

W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
Kompletter Calibra Turbo für 2200 Euro

Verkaufe das Fahrzeug komplett. Tachostand ist 275 tkm. Kein klappern vom Motor, kein kratzen beim schalten etc. Ich denke nicht, dass der Motor wirklich 275tkm runter hat. Volle Leistung. Karosserie ist fertig. Innenausstattung Stoff ist gut. Fensterheber vorne links ohne Funktion, Katusche vom Stossdämpfer vorne links lose,Kupplung am Ende. Wenn die Kupplung betätigt wird, sind keine Geräusche zu hören. So bald die Kupplung los lasse sind leichte Geräusche zu hören.Getriebe lässt sich sauber schalten!!! Coscast Zylinderkopf. Komplett 2200€ Tel: 0179/1490038

W

Waschi79

Punkte Reaktionen
0
Das Auto steht in 33397 Rietberg.
Das ist bei Gütersloh / Bielefeld.

Thema:

Schlachte Calibra Turbo

Schlachte Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben