Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
So, mein Cali Turbo wird geschlachtet.
Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen.
Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß ja jeder was an nem Cali dran ist.
Preise sind VB, aber bleibt realistisch
C20LET (vor 5000km neu abgedichtet, Z-Kopfdichtung, XE Einlassnockenwelle, Zahnriemen und WaPu) Preis ist VHB, ja nachdem was dabei sein soll
F28 mit Wellenantrieb, Schaltumlenkung (alle Buchsen neu) und Gema Verkürzung (neu)800€
Sachs Sintermetallkupplung mit original Schwungrad, beides ca 5000 km gelaufen, keine Meile! 500€
Verteilergetriebe ca. 40000km nach Revision durch GEMA 300€
Porsche Bremse, Sättel vom 993 biturbo, 2-Teilige Scheiben und Sattelhalter (komplett einbaufertig) hat ca. 1000 km gelaufen 2000€
Steuergerät mit EDS Phase 1 (wird erst einzeln verkauft wenn der Motor weg ist)
EDS Ansaugstutzen 100€ (reserviert)
Bailey DV26 Blow Off 60€
Großer Wiltec LLK mit Verrohrung und Samcos 150€
Samco Ansaugschlauch 55€ (reserviert)
König K5000 Halbschalen beige (Alcantara Optik, 1000km verbaut) 500€
Lederausstattung beige (ohne Sitze, also Rückbank und 4 Türpappen) Zustand neuwertig 300€
Schroth Gurt links elektr. Mit Rolle, extrabreite 75mm Ausführung 80€
Facelift Haube mit Haubenverlängerung und gecleanten Waschdüsen 150€
Heckklappe mit gecleantem Wischer und ohne Emblem 60€
2X neue Meyle HD Querlenker, waren eingebaut aber nicht gefahren je 25€

Bei Interesse einfach PN, Fotos werde ich die Tage noch machen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.

Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm. - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: Ich habe mich entschlossen mich jetzt doch von einem Auto zu trennen. Daten: Erstzulassung: 3/1995 Ca. 160.000 km gelaufen Lamborghini Orange...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kellerauflösung, 16V, Turbo, CLET, ZLEx, Calibra , Porsche, Bremsen uvm. Mit Bilder: Neue 376er Bremse ; Kellerauflösung, 16V, Turbo, CLET, ZLEx, Calibra , Porsche, uvm. 30:03.13: Einige Teile bei Ebay. Link siehe letzter zweite...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben