Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
S

speedy_corsales

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni Fahrwerk, Federn, elektr. Schiebedach, FH, auf deutsch, das komplette Auto.
Bis auf Motor mit Anbauteilen und F28 sind alle Teile zu haben.

Auserdem gibts noch jede Menge Teile von meinem Corsa B Turbo. Die Teile sind alle max. 15.000km bzw. eine Saison gefahren worden
beschädigter LLK vom VW Crafter Netzmaße ca. 620x230x65 mm 55mm Abgänge nach hinten
Wasserkühler, Sonderanfertigung mit Kühlernetz aus der Formel 3, habe ich im Dezember erst anfertigen lassen, Rechnung über 434,-€ vorhanden, Netz ist an einer Stelle eingedrückt, aber dicht
Jetex Gr. A Edelstahlanlage Endrohre 2x 88x76mm
KW Gewindefahrwerk Variante 3
Schmidt Space Line Alufelgen in 8 und 9x16 Zoll LK 4x100 mit 215/40 ZR16er, 2Reifen waren eine Woche montiert, die anderen 2 ca. 5 mm

Bremsanlage:
Calibra Turbo BKV
Astra F GSI HBZ (für ABS)
Stahlflex Bremsleitungen
VA Calibra Turbo Sättel, gelochte Zimmermann Scheiben 284/24mm

HA von Hipo umgeschweist für Scheiben + ABS (Rechnung vorhanden) gelochte Zimmermann scheiben, 33er Sättel Alle Belege + Radlager sind vom Astra und wurden beim Umbau neu gekauft.

Hennig Umbausatz (Hinterer Getriebehalter gebrochen)
PU Buchsen in allen Achsen und Stabi

WS-Styling Heckschürze
Mattig Heckflügel
Schwarze MHW Rückleuchten
Einarmwischer
verschiedene Sportlenkräder mit Naben

Lackierte Teile der Innenausstattung, Doorboards, Lederne Türverkleidungen, Calibra Turbo Tacho(280 kmh), 70er Downpipe, cleane Heckklappe, elektr. Fensterheber, elektr. M3 Spiegel, komplettes ABS, komplette Servolenkung

Thema:

Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile

Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben