Schlachte Calibra Turbo BJ 92

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo BJ 92 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo!schlachte einen Calibra Turbo Bj 1992,diesen monat läuft tüv ab,der wagen ist noch komplett und angemeldet,er kann also probe gefahren...
V

V6Chriz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!schlachte einen Calibra Turbo Bj 1992,diesen monat läuft tüv ab,der wagen ist noch komplett und angemeldet,er kann also probe gefahren werden,und auch in einem stück gekauft werden.Er hat vor einer woche eine nigelnagelneue kupplung plus druckplatte plus ausrücklager bekommen.Farbe ist weiss und wie gesagt noch alles dran.Behalten werde ich davon Leder Felgen und Tacho.Bilder habe ich leider im moment noch nicht,können aber per anfrage auf Email adresse geschickt werden.könnt mich auch per Handy erreichen 01782122635,Standort ist Hannover.gruss chris

Thema:

Schlachte Calibra Turbo BJ 92

Schlachte Calibra Turbo BJ 92 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Oben