Schlachte Calibra Turbo 4x4 muss weg!!!!

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo 4x4 muss weg!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Rückleuchten 25€ Rechter Außenspiegel elecktrisch 40€ WasserKühler (dicht) 50€ usw. Einfach anfragen auf Pn MFG Danny
G

G-S-I-16V

Punkte Reaktionen
0
Rückleuchten 25€
Rechter Außenspiegel elecktrisch 40€
WasserKühler (dicht) 50€
usw. Einfach anfragen auf Pn
MFG Danny

Thema:

Schlachte Calibra Turbo 4x4 muss weg!!!!

Schlachte Calibra Turbo 4x4 muss weg!!!! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Oben