Schlachte Calibra C20XE

Diskutiere Schlachte Calibra C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, schlachte meinen Calibra (Felgen sind auch zu haben). BJ.92 ~200tkm, novaschwarzmet. E266, gepflegter und ständig gewarteter Zustand...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
Servus,

schlachte meinen Calibra (Felgen sind auch zu haben).
BJ.92 ~200tkm, novaschwarzmet. E266, gepflegter und ständig gewarteter Zustand.

Verbaut ist:
- Friedrich Motorsport Powercap inkl. Gutachten
- H&R Tieferlegungsfedern 30mm inkl. Gutachten
- GAT Kaltlaufregler Euro2
- Rial Nogaro 8x17 erst 1/2 Jahr alt inkl. Gutachten
Es ist alles zu haben.
Sind viele Neuteile verbaut:
- Motor hat komplett neue Hydrostößel und Ölpumpe bekommen.
- Ölwanne wurde neu abgedichtet (mit X20XEV-Dichtung)
- Hinterachslager
- Zahnriemen inkl. Spannrollen, Wasserpumpe und Keilriemen
- Kraftstoffschläuche
- natürlich regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt wie Ölwechsel und Filterwechsel (bin vom Fach)
- usw.

Wenn ihr Teile benötigt meldet euch entweder per PN oder
Email: oli.krauss (ät) t-online.de
Handy Nr. auf Anfrage

Gruß
Olli

Thema:

Schlachte Calibra C20XE

Schlachte Calibra C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben