Schlachte Cali V6 mit Volausstattung

Diskutiere Schlachte Cali V6 mit Volausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ist zwar kein C20Let, aber da ihn keiner komplett haben wollte schlachte ich einen Cali V6 Baujahr 93 mit Vollausstattung (kein 4x4). Bei...
K

Kawafischi78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist zwar kein C20Let, aber da ihn keiner komplett haben wollte schlachte ich einen Cali V6 Baujahr 93 mit Vollausstattung (kein 4x4). Bei Interesse bitte melden unter [email protected]

Meld mich bei euch muß erstmal die Anfragen sortieren.....

Thema:

Schlachte Cali V6 mit Volausstattung

Schlachte Cali V6 mit Volausstattung - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.: Hallo Zusammen, mein Opel Cascada v6 2.8 4x4 Projekt findet Ihr absofort auf Facebook : https://www.facebook.com/Cascada.4x4/ Um was es sich im...
Oben