Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32

Diskutiere Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER
Zu verkaufen:
Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu reparieren, Lumma Dachkanten-Spoiler, Lumma Kühlergrill
M3-Spiegel, el. verstellbar
Lumma Scheinwerfer- und Rückleuchten-Blenden, auch für Fahrzeuge mit Xenon, ABE liegt bei und schließt ALLE Astra H mit ein.
Blechteile alle vorhanden und heile, original Silber, kein Rost, keine auffälligen Schrammen.
Teilleder-Ausstattung ohne Sitzheizung, hintere Türpappen leicht beschädigt, 2 Kopfstützen fehlen, Sitze Zustand 2-3, müssten mal sauber gemacht werden, aber nichts durchgescheuert oder beschädigt.
Xenon-Umbausatz komplett mit allem was benötigt wird, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Scheinwerfer sind typisch blind auf der Oberseite, werden aber neugemacht, sehen dann aus wie neu.
Radio CD30mp3
Bremsen vorn 308mm 5loch, Bremsen hinten 5loch,
H&R Federn mit ABE 35mm 29209-2 Opel Astra H ab VA961kg
Design-Stahlfelgen mit Radzierblenden.
Noch vieles mehr vorhanden, wie M32 Getriebe, Motor-Anbauteile, alle Elektronik-Teile, Wasserkühler, Inneraum-Teile etc
Alles zu fairen, realistischen Preisen.

Bilder folgen, bei Interesse einfach schreiben oder anrufen 0160-97207691

Thema:

Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32

Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32 - Ähnliche Themen

UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Schlachtfest Astra H Caravan Z20LER, M32, Viele viele Teile: Tag, mein Bruder und ich schlachten zur Zeit nen schwarzen recht gut ausgestatteten H Caravan ALLE ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIELßLICH PER PN...
Astra GTC Turbo, Bi-Xenon, IDS+,Klima,Alu, 11.999.- VB: Hallo!! Hiermit verkaufe ich meinen Astra GTC Turbo. Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung: 03/2005 Kilometerstand: 69.000 km Kraftstoff: Benzin...
Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meinen Astra. Zum Auto: - Opel Astra H Limo - BJ: 03/2005 - KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km -...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Oben