Schlachte Astra H OPC

Diskutiere Schlachte Astra H OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich schlachte einen astra h Opc Motor hat leider Loch im Block Frontstosstange unterteil defekt Heckstossstange defekt Ausstattung ...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich schlachte einen astra h Opc

Motor hat leider Loch im Block
Frontstosstange unterteil defekt
Heckstossstange defekt

Ausstattung :

Keyless go
Dvd 90
Pdc
Recaro Teilleder
Ids+

Karosse hat tüv 12/2017

Allerdings rostet er am Radläufen und schweller kante ( schlecht instandgesetzte Seitenwand

Es ist alles zu verkaufen !

Thema:

Schlachte Astra H OPC

Schlachte Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Schlachte Astra H Opc...: Nehme gerade nen Astra H Opc auseinander.. Benötige nur den Motor und Getriebe.. Rest ist noch Vorhanden.. Teilleder, Xenon, Tacho, Lenkrad und...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H OPC Turbo mit LPG Gasumbau: Hallo, ich Verkaufe meinen Astra H OPC weil ich seit diesem Jahr einen Firmenwagen habe und der Astra zu schade ist um in der Garage zu stehen...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Oben