Schlachte Astra H Opc...

Diskutiere Schlachte Astra H Opc... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nehme gerade nen Astra H Opc auseinander.. Benötige nur den Motor und Getriebe.. Rest ist noch Vorhanden.. Teilleder, Xenon, Tacho, Lenkrad und...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Nehme gerade nen Astra H Opc auseinander..
Benötige nur den Motor und Getriebe..
Rest ist noch Vorhanden..
Teilleder, Xenon, Tacho, Lenkrad und Stoßstangen, Schweller usw..
Farbe Ardenblau..

Thema:

Schlachte Astra H Opc...

Schlachte Astra H Opc... - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H Caravan Turbo 235Ps Motor/Getriebe erst 80tkm Vollausstattung OPC-line: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-astra-h-caravan-2-0l-turbo-opc-line-motor-getr-erst-80tkm/1348051772-216-1362
Schlachte Zafira A Opc: Hab heute ein tollen Zafira opc bekommen leider nur zum schlachten . noch alles vorhanden . Motor läuft top , getriebe schaltet top kann auch...
Oben