Schlachte Astra G OPC Caravan!!!

Diskutiere Schlachte Astra G OPC Caravan!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Schlachte einen 2002er Astra G OPC Kombi mit Frontschaden. Motor, Getriebe, Antriebswellen benötige ich selbst, der Rest ist zu verkaufen. Das...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Schlachte einen 2002er Astra G OPC Kombi mit Frontschaden. Motor, Getriebe, Antriebswellen benötige ich selbst, der Rest ist zu verkaufen. Das Fahrzeug hat Teillederausstattung. Aussenfarbe ist Z147 Silber. Innenausstattung ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Frontstossstange hat keine großen Schäden, nur der Lack ist gerissen. Aussenspiegel, Schweller, Dachspoiler, Grill, BiColor Lenkrad usw. in einem Top Zustand! Heckstossstange wurde vom Vorbesitzer über den Endrohren etwas ausgeschnitten. Bei Interesse, bitte eine private Nachricht mit Preisvorschlag. Bilder von den Teilen kann ich natürlich machen wenn sie benötigt werden.

Gruß Tobi

Thema:

Schlachte Astra G OPC Caravan!!!

Schlachte Astra G OPC Caravan!!! - Ähnliche Themen

Schlachte Astra H OPC: Hallo ich schlachte einen astra h Opc Motor hat leider Loch im Block Frontstosstange unterteil defekt Heckstossstange defekt Ausstattung ...
Opc stoßstangen und schweller: Hallo habe eine astra g Opc frontstoßstange blau Zustand gut 350€ vb eine heckstoßstange Silber kleine Beschädigung links unten 250€ VB und Opc...
Schlachte Astra g Opc 2 300 ps: Hallo ich schlachte meinen astra g Opc 2 er hat 300 ps es ist alles noch vorhanden für den Umbau auf 300 passt spaltsaugrohr downpipe llk lmm usw...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Schlachte Astra G Caravan: Schlachte einen Astra G Caravan 1,6 16V X16XEL in Z147 Starsilber. Schaden vorne/links - Klima - 4x el. Fensterheber ...... Teileanfragen oder...
Oben