Schlachte Astra G 1,8 16V Sportive

Diskutiere Schlachte Astra G 1,8 16V Sportive im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [center:673e58246c]So da er nicht komplett weggeht wird der Astra geschlachtet. Hier mal ein paar Teile und Preise: Motorhaube > 40 Euro...
asimike

asimike

Punkte Reaktionen
0
[center:673e58246c]So da er nicht komplett weggeht wird der Astra geschlachtet. Hier mal ein paar Teile und Preise:

Motorhaube > 40 Euro
Kotflügel > Stk 20 Euro
Tür > Stk 25 Euro
Felgen > 75 Euro
Heckklappe > 50 Euro
Stoßstange > Stk 40 Euro
Heckleuchten > 50 Euro
Scheinwerfer > 60 Euro
Tacho > 40 Euro
Spiegel > 30 Euro
TID > 50 Euro

weiteres auf Anfrage. Die Preise sind leicht VB und ohne Versandkosten. Am liebsten wäre mir eine Abholung in 56237 Breitenau.

Hier mal Bilder:

Derzeit ist er noch komplett, falls Detailbilder verlangt werden könnte ich sie machen und per E-Mail versenden.

Anfragen bitte nur per PM.[/center:673e58246c]

Thema:

Schlachte Astra G 1,8 16V Sportive

Schlachte Astra G 1,8 16V Sportive - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben