Schlachte 93er Calibra Turbo

Diskutiere Schlachte 93er Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Folgende Ausstattung hat der Cali: - EFH - DWA - Klima (die neuere) - Leder - originale Turbinenfelgen - Verteilergetriebe funktioniert (Fahrzeug...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Folgende Ausstattung hat der Cali:
- EFH
- DWA
- Klima (die neuere)
- Leder
- originale Turbinenfelgen
- Verteilergetriebe funktioniert (Fahrzeug war nicht tiefergelegt!)
- Farbe der Karosse ist Magmarot

gruß

Thema:

Schlachte 93er Calibra Turbo

Schlachte 93er Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
schlachte Calibra Turbo 90tkm: schlachte Calibra Turbo 90tkm -kompl. Motor mit allen Anbauteilen, Turbolader, Stg, Kabelbaum usw 2400.- -Audi RS2 LLK Kit mit Verrohrung Samcos...
Oben