Schiff/Böötchen zu wasser lassen

Diskutiere Schiff/Böötchen zu wasser lassen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.cartoonland.de/archiv/schiff-zu-wasser-lassen/
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Der Fahrer hopst ja erstmal noch entspannt raus :D
Hat wohl jemand die ganzen Schmuggelwaren nicht angegeben beim Gewicht :D

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
:shock:

Ui....

Aber das Ziel ist ja erreicht, das Boot ist im Wasser.

Die haben noch "Glück" gehabt, dass das Wasser nicht soo tief ist, und der Kran sich dann mit seinem Arm abgestützt hat bevor er ganz kopfüber im Wasser oder auf dem Boot und dann im Wasser landet. :lol:

Stelle mir bei der Idee gerade vor wie lustig das wohl ist der Versicherung zu erklären, warum einem ein Kran auf das Boot gefallen ist...

MfG der Benny

Thema:

Schiff/Böötchen zu wasser lassen

Schiff/Böötchen zu wasser lassen - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Insignia OPC: Ab Minute 40. wie kann das sein das der nur 280 PS hat?! Wie lassen die den dann bei EDS vom Hof, wenn der mit Phase1 360 PS haben soll!?
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben