Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra

Diskutiere Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
F

Froonk

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless Cardesign nen GFK Schiebedachersatzeinsatz fürn Calibra,Astra F und Kadett aber nicht fürn Vectra.Weiß jemand ob das vom Loch her passt?Die ganzen Führungen etc würde ich ja eh rausschmeißen,würde halt den Einsatz irgendwie verschrauben/einkleben etc.Dach zuschweißen ist halt a blöd weil sichs ja dann doch sehr verzieht und erstmal dicht sein muss.Wäre dann halt die letzte Option.Danke für euere Antworzen,MfG Frank

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Pack ne Makrolonscheibe rein und fertig..

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Astra F und Vectra A ist gleich.
Genau, selbst Vectra b und Vectra a / Astra f kann man untereinander tauschen (Vectra b Schiebedach hat kein Metall um das Glas, was Manche hübscher finden). Also wenn der Einsatz wirklich für den Astra f passt, kannst den ruhig holen für den Vectra A.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Nehm kein GFK..Du wirst es beim Überschlag bereuen und ob es zulässig ist,ist noch die Frage..
Im Rallycross ist es wegen Splittergefahr nicht zulässig..

Thema:

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo/Calibra und Felgen: Hab mal mein Lager mal wieder umgeräumt und vieles benötige ich nicht mehr. Ausm Vectra Turbo: - VA Downpipe 2 flutig mit Flexrohr und 2 Lambda...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben