C
-Calibra16V-
Hi
Wollte heute nach Bochum fahren und stand bei mir noch, net weit von zuhause im City strau.. und dann ging plötzlich der Ventilator an da der motor kurz vor Wassertemp. 90grad C stand. Und sofort hat dr gane wagen leicht viebriert und aus dem motorraum kam ein klapperndes/schnell knalleddes gerausch.. der ging so ca. 20 sec. und dann ging er aus und seit dem nie wieder an! und die motor temp. stieg bis auf 120grad an..... ich also wieder zurück nach hause... son scheiß aber auch........ Wie kann das denn passieren?? dann hab ich mal geguzckt ob die der ventilator noch von hand drehen lässt aber er schlaeift an einer stelle am gehause des lüfters! Wie kann sowas passieren?? und wieso ist er dannach ausgegangen ?? wie wird er denn gesteuert?
Und ist das normal das die motor temp. so schnell auf über 100grad ansteigt wenn der lüfter net leuft??
Was soll ich jetztt machen...
MFG
SebW
Wollte heute nach Bochum fahren und stand bei mir noch, net weit von zuhause im City strau.. und dann ging plötzlich der Ventilator an da der motor kurz vor Wassertemp. 90grad C stand. Und sofort hat dr gane wagen leicht viebriert und aus dem motorraum kam ein klapperndes/schnell knalleddes gerausch.. der ging so ca. 20 sec. und dann ging er aus und seit dem nie wieder an! und die motor temp. stieg bis auf 120grad an..... ich also wieder zurück nach hause... son scheiß aber auch........ Wie kann das denn passieren?? dann hab ich mal geguzckt ob die der ventilator noch von hand drehen lässt aber er schlaeift an einer stelle am gehause des lüfters! Wie kann sowas passieren?? und wieso ist er dannach ausgegangen ?? wie wird er denn gesteuert?
Und ist das normal das die motor temp. so schnell auf über 100grad ansteigt wenn der lüfter net leuft??
Was soll ich jetztt machen...
MFG
SebW