scheinwerferblenden

Diskutiere scheinwerferblenden im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin, kann man blenden marke eigenbau eintragen lassen ohne gleich ein lichtechniches gutachten machen zulassen. die dekra hier in MD will 2,5mm...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

kann man blenden marke eigenbau eintragen lassen ohne gleich ein lichtechniches gutachten machen zulassen. die dekra hier in MD will 2,5mm materialstärke und lichtgutachten.der tüv machts nicht ohne abe.wie sieht das mit einer "bearbeiteten" abe aus (ein paar zahlen und buchstaben verändern). kann man sich eine abe in den fahrzeugschein/ -brief eintragen lassen. die bei der zulassungsstelle prüfen doch ein abe nicht nach, oder?

tschau norman

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
..was für ein Auto CoupeAstra ?? ist der markt noch nicht voll damit ..leider ..

gibt auch keine Spoiler für S93-Caravan :mad:

Thema:

scheinwerferblenden

scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Mein Calibra ist kein Calibra mehr! Hilfe!: Moin ihr Ladedruckjunkies, jetzt ist es soweit und einer meiner Cali's soll zum Tüv für Div. Abnahmen/ Eintragungen. Zum glück war ich heute...
Eintragung Auspuffanlage ohne Gutachten: Moin, ich wollte mir eine gebrauchte Auspuffanlage von einem anderen Forenuser kaufen. Ist ne Einzelanfertigung für den Astra H OPC von GTG in...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben