schaubild anschlüsse c20let

Diskutiere schaubild anschlüsse c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! kann mir jemand sagen wo ich bilder herbekomm von allen unterdruckleitungen und wasserschläuchen vom c20let? vielen dank
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
kann mir jemand sagen wo ich bilder herbekomm von allen unterdruckleitungen und wasserschläuchen vom c20let?
vielen dank

• schaubild anschlüsse c20let

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste das die Frage kommt :) Warst ja früh zu hause :) Wenn ich wieder nen Auto habe, kann ich dir das TIXXX bringen

Thema:

schaubild anschlüsse c20let

schaubild anschlüsse c20let - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Oben