scharfe Nockenwellen C20XE

Diskutiere scharfe Nockenwellen C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; aber nur was gemäßigtes, was man mit den hydros fahren kann.
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo, hätte sehr neuwertige DBilas Wellen, sind zu einem Versuch eingebaut gewesen, liefen gerade mal 1500 Km, wegen zu geringer Endleistung möchte ich diese verkaufen.
Sind halt Strassenwellen, wenn du interesse hast, bitte PN
Preis soll bei 450€ liegen, Neupreis war 599 incl. Fracht.

Gruß Andreas

Thema:

scharfe Nockenwellen C20XE

scharfe Nockenwellen C20XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben