Schaltwegverkürzung fürs M32

Diskutiere Schaltwegverkürzung fürs M32 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus, kann mir jemand sagen ob es eine Schaltwegverkürzung für das M32 Getriebe im Z20LER gibt? Wenn ja wo und wie hoch ist der Einbauaufwand?
W

WildMango

Punkte Reaktionen
0
Servus,

kann mir jemand sagen ob es eine Schaltwegverkürzung für das M32 Getriebe im Z20LER gibt?

Wenn ja wo und wie hoch ist der Einbauaufwand?

W

WildMango

Punkte Reaktionen
0
jup... da hab ich schon angefragt... die haben nichts fürs M32

habe bei M-Tech (www.opel-tuning.nl) was gefunden
hat das schon einer drin und Erfahrung damit?

W

WildMango

Punkte Reaktionen
0
kurze Zwischenfrage: Habe jetzt auf der Seite von M-Tech gelesen das die Verkürzung beim Z20LER erst ab Bj. 10/2005 möglich ist...
was ist der Unterschied bzw. woran kann das liegen? Habe Bj. 2/2005 und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich überhaupt das M32 verbaut habe...

kann mir vll. dazu jemand was sagen?

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Z20LER gabs nur mit M32 als Schaltgetriebe.

Denke mal das hat mit dem geänderten Schaltturm zu tun. Hab bei mir auch nen neues drin, da sieht das bissel anders aus als vorher

Thema:

Schaltwegverkürzung fürs M32

Schaltwegverkürzung fürs M32 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben