Schaltstange astra f

Diskutiere Schaltstange astra f im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal eine kurze Frage,die Schaltstange vom Astra F müsste doch ohne Probleme am F28 passen oder? Meine Schaltstange ist zu kurz,hab...
meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal eine kurze Frage,die Schaltstange vom Astra F müsste doch ohne Probleme am F28 passen oder?
Meine Schaltstange ist zu kurz,hab auch schonmal den hinteren Halter plus Gestänge vom F20 verbaut.passt auch nicht von der Länge.
Habt ihr ideen oder selbst das Problem schonmal gehabt?
Ist die Schaltstange vom Vectra,Calibra länger?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Cali Vectra Astra sind absolut identisch, auch keine Unterschiede zwischen den Getrieben!

meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Ok...
Warum passt das dann nicht?
Soll ich den Halter vom F28 wieder dran Bauen?
Habs bis jetzt bloß mit dem F20 probiert,aber die Halter sollten ja auch identisch sein oder?

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch wo ich mein Winterastra von C14NZ auf C20NE umgebaut habe.
Aber bei meinen F16 ging es noch gerade so.

Die kleinen Motoren scheinen eine kürzere Schaltstange zu haben.

Mfg

Thomas

meker95

meker95

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem C20XE den ich vorher verbaut habe, hat alles gepasst nur beim F28 nicht mehr.Hat zufällig noch jemand eine idee oder ein Vectra/Calibra Schaltstange rum liegen?

Thema:

Schaltstange astra f

Schaltstange astra f - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben