Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche einen Schaltplan und Pinbelegung vom C20LET STG
  • Schaltplan

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
....stalker! :D

Hab hier die komplett Prüfanleitung von Opel da hab ich das gerade mal rausgescannt...Daher war ich was überfordert eben.. Das zu meiner verteidigung.
Gibt es die eigentlich irgendwo zum runterladen oder muß ich mir die selber komplett scannen?
Ist vom Kumpel..

Thema:

Schaltplan

Schaltplan - Ähnliche Themen

Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Z20let und corsa c gsi z18xe schaltpläne: Kann mir jemand die Schaltpläne von beiden Fahrzeugen zu senden ? Mfg Stefan
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Oben