Schaltplan wegen xenon

Diskutiere Schaltplan wegen xenon im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte meine Scheinwerfer auf Xenon Licht umbauen. Zu diesem Zwecke hae ich mir einen Höhenstandssensor von BMW zugelegt. Problem ist nur...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte meine Scheinwerfer auf Xenon Licht umbauen. Zu diesem Zwecke hae ich mir einen Höhenstandssensor von BMW zugelegt.
Problem ist nur, ich hab jetzt 6 Pins, von 1 - 6 durchnummeriert, und bräuchte jetzt einen Belegungsplan!

Aufschriften sind: ab BMW
1 093 699
doppelt
Herst.Datum 11.05.04

Weiß auch leider nicht von welchem BMW das Teil ist, aber vielleicht könnt ihr mir da ja helfen!

Ach ja, nebenbei wäre ein Plan von der Verstelleinheit eines Passat B5 (3bg) Scheinwerfers interessant!

Dank Euch schonmal!

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ist bei euch wirklich das gesetz so streng das man leuchtweitenregulierung nachträglig einbauen muß?

Hier ist es viel einfacher: Man baut es ein und gut ist es. Die satze sind plug&play, einbauzeit etwa 20 minuten...
Bei den prüfung sagt man auch nichts, da das leuchtbild sich nicht ändert, und es kein zersteuung vom licht ergibt. Holländisches gesetz eben 8) .

MFG

Patrick

Thema:

Schaltplan wegen xenon

Schaltplan wegen xenon - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben