Schaden am Zylinderkopf

Diskutiere Schaden am Zylinderkopf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Als ich gestern den Kopf runtergemacht habe kam das zum Vorschein :( Hat jemand ne Ahnung was die Ursache hierfür sein könnte ?? Sieht aus als...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Als ich gestern den Kopf runtergemacht habe kam das zum Vorschein :(

Hat jemand ne Ahnung was die Ursache hierfür sein könnte ??
Sieht aus als ob was in die Zylinder gekommen wäre, oder als ob die Verbrennungstemperatur zu hoch gewesen is ??
Kuiroserweise nur am 2+3 Zylinder !!

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
puhhh böse.

was für ein motor war das? war er serie oder was gemacht?

mfg rob

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch damals beim c20xe da waren die düsen defekt und dadurch war die verbrennungstemperatur zu hoch

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
da müssten die düsen undicht sein so dass sie nicht mehr schließen, immer kraftstoff zu führen bau sie mal raus und schau ob sie sauberer wie die anderen sind.was war die ursache dass du denn kopf runter gebaut hast?

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Das die Verbrennungstemp. zu hoch war, davon geh ich aus.
Das mit den Düsen is auch soweit klar.
Aber die Kerben am Kopf kann ich mir nicht erklären ??
Werd mal die Kolben ausbauen und die Ringe begutachten.

Grund für die Demontage is übrigens ne geplante Leistungssteigerung !!

Thema:

Schaden am Zylinderkopf

Schaden am Zylinderkopf - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben