Schade

Diskutiere Schade im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der wurde heute bei ner Probefahrt zerstört:sad: Schaden 650.000 €
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Der wurde heute bei ner Probefahrt zerstört:sad:

Schaden 650.000 €

• Schade

Anzeige

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Ist doch kein Problem, der wird für 200.000 wieder glattgebügelt. Bei den Kisten brauchst nur nen Blech mit der Fahrgestellnr. und schon kann die Resto losgehen.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Der karren war keine 650t wert :-D

Getapatalkt mit Taschenreschner

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Der hatte maximal 350t an wert, aber trotzdem, ich hoffe der war versichert

Getapatalkt mit Taschenreschner

Thema:

Schade

Schade - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben