scangauge

Diskutiere scangauge im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habt ihr von dem ding scho mal was gehört? www.scangauge.de find das ding eigentlich ganz cool und teuer is es ja au net wirklich.
  • scangauge

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
was genau erwartest du von dem Ding?
Die korrekte Bordnetzspannung ? :lol:

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

hauptgrund und klasse sache ist, das man die fehler auslesen und löschen kann,

find auch net schlecht das es mir wie das tech2 paar daten frisch rauspuckt:)

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
da holt man sich einen OBDII-Stecker für 40€ bei ebay und einen Laptop hat man ja meistens und dann hat man das selbe Ergebnis. Die Software gibts dazu kostenlos im Netz

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ganz ehrlich, da würd ich mir lieber das Geld sparen und mir ne Zeitronix Anzeige kaufen.

Wenn wirklich mal MKL an ist, dann halt schnell zum FOH. Bei uns machen die das - sofern sie gut gelaunt sind - kostenlos. Ansonsten nen 5er in die Kaffekasse

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
@turbobeni86 Bin mal gespannt ob es funktioniert mit dem Fehlerspeicher auslesen und löschen.Berichte mal darüber wenn du es verbaut hast.
Bin da sehr skeptisch das es klappt..

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
also ich hab da bei ebay noch nie was gefunden das mir getaugt hat. kumpel hat das vag-com oder wie des programm heißt. das is n super ding aber halt echt teuer. sowas vergleichbares für opel hab ich da nicht gefunden.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
benutze ebenfalls das vag-com programm und suche nach einem identischen toll für sämtliche obd2 fahrzeuge!
und nen boschtester da bist gleich mal 10000eus los

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Es gibt für opel im netz das OP-COM.
Da kann man auch ne kleine test-version bzw. ne "Demo" kostenlos ziehen.
Für paar tacken, glaube 300€ kann man die vollversion auch kaufen.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
also zum Fehlerspeicher auslesen und löschen reicht Scantool, CDC, OBD-Diag, alles Freeware, ich nutze das öfters. Ich hab auch so ein billiges Handgerät für 45€ bei ebay, das geht auch, man braucht jedoch immer eine Beschreibung, weil der nur einen Zahlencode als Fehler raus schreibt, aber löschen geht damit auch ohne Probleme.

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Also ganz ehrlich, da würd ich mir lieber das Geld sparen und mir ne Zeitronix Anzeige kaufen.

Wenn wirklich mal MKL an ist, dann halt schnell zum FOH. Bei uns machen die das - sofern sie gut gelaunt sind - kostenlos. Ansonsten nen 5er in die Kaffekasse

Das kannste dir, Hier komplett sparen, 35€ Diagnose auslesen. :evil:
Und Freundlich sind die hier nie !

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3

Das kannste dir, Hier komplett sparen, 35€ Diagnose auslesen. :evil:
Und Freundlich sind die hier nie !

Ach habe ein Elm 327 plus USB Gerät und diese oben genannte Gratis Software.

Plus einen Adapter von Tech2 auch Tech 1.

Gibt interessante Spielerrein bei aktuellen Versionen :)

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
hat das ding etz schonmal wer probiert?

Hoi Basti ,

Ja alles probiert , sämtliche Scan Programme.
Alle Programme erkennen das eine billig China Kopie ist. Nichts läuft ! Deinstalliert sich teils sogar von alleine.

Von dem China Honk Pong Elm Geräten würde ich die Finger lassen.

Um Fehler auszulesen gibt es das OP COM. Das soll mit Tech 2 wie Tech 1 gutb laufen. Liegt hier rum aber noch net getestet

C

Corsa A 16V

Guest
ich meinte das scangauge als bordcomputer,zum auslesen und proggen hab ich n op-com

Thema:

scangauge

scangauge - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let: Moin Moin, Mich würde es mal Interessieren wie ich den Schaltknauf beim Astra G Tausche... finde den echt Hässlich und würde gerne was schönes...
Oben