SBD Motorsport Flansch X20XEV/XER/LET

Diskutiere SBD Motorsport Flansch X20XEV/XER/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen Flansch von SBD Motorsport an er ist für die neuen 2 liter Köpfe. Der Flansch wurde einmal probemontiert und danach nochmal...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen Flansch von SBD Motorsport an
er ist für die neuen 2 liter Köpfe.
Der Flansch wurde einmal probemontiert und danach nochmal frisch sandgestrahlt.

festpreis 120.- inkl versand

lg jens

Anhänge

• DSC00332.JPG
    DSC00332.JPG
    70 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00636.JPG
    DSC00636.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00640.JPG
    DSC00640.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00637.JPG
    DSC00637.JPG
    64 KB · Aufrufe: 15
Thema:

SBD Motorsport Flansch X20XEV/XER/LET

SBD Motorsport Flansch X20XEV/XER/LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Ansaugbrücke für einzeldrossel Z20let/x20xer/x20xev: biete eine ansaugbrücke/manifold für die oben genannten motoren, bzw da wo der neue ecotec kopf verbaut wurde. müsste auch bei c18xe kopf passen...
Oben