Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr Klasen vs EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timmalte, post: 1101297, member: 16439"] Ich will mal kurz meine Erfahrungen mit dem Saugrohr von Klasen kundtun. Optik fast wie SERIE, es ist wirklich sehr unaufällig, während die EDS Brücke deutlich sichtbar ist und der Ansaugstutzen bei ihr auch etwas höher nachher sitzt. Vom fahren her, hat sie die Charakteristik des Motors sehr geändert. Er zieht jetzt viel sauberer hoch und der Turbo spricht deutlich schneller an als mit einer Phase 3. Die Leistung wird auch obenrum richtig gehalten. Dafür fehlt in den ganz tiefen Drehzahlen (unter 2000 Umdrehungen) deutlich Drehmoment. Das Standgas kann man so nur noch schwer einsetzen. Allerdings finde ich es so besser, da der Wagen so eine sportlichere Charakteristik bekommt und nicht mehr so Dieselartig schon untenrum anschiebt und dann schnell wieder nachlässt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr Klasen vs EDS
Oben