Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr Klasen vs EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 1074320, member: 9691"] Der Abgasgegendruck ist doch auch abhängig vom Saugrohr! Wenn Du bei 6000 1bar Abgasgegendruck brauchst, um z.B. 1bar Ladedruck zu erzeugen, ergibt das ne Luftmasse X Mit großem Saugrohr ist auf der Verdichterseite bei hohen Drehzahlen der Widerstand geringer, Du bräuchtest quasi für die selbe Luftmasse weniger Abgagasgegendruck, weil das Verdichterrad weniger Energie benötigt. Fährst Du Serie 1,5bar Ladedruck, und dann mit großem Saugrohr, ist die Laderbelastung natürlich höher (mehr Drehzahl der Läuferwelle) Korrigiert mich wenn ich nen Denkfehler habe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr Klasen vs EDS
Oben