Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr Klasen vs EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 1039151, member: 10608"] Hallo ! Diese Abstimmung wurde auf Kundenwunsch so ausgeführt , mit einem kurzen ( ungedrosselten ) Ansaugweg wäre problemlos mehr Leistung möglich gewesen , aber der Kunde wollte auf seinen originalen Ansaugweg nicht verzichten und gab auch die Leistungs und Drehmomentwerte vor !! Aber was kein Diagramm wiederspiegeln kann ... das Auto fährt NICHT mehr wie ein Turbo .... selbst bei niedrigsten Drehzahlen und mit nur minimalem Ladedruck gehts beim Tritt auf das Gaspedal direkt und spontan nur noch nach vorne , wie ein Sauger , nur mit viel mehr Leistung , sobald 2000RPM anliegen , dann zieht der Motor wie am Gummiband gezogen mit nahezu konstanter Beschleunigung bis in den Drehzahlbegrenzer , ohne irgendwelche Leistungs oder Drehmomentspitzen , einfach herrlich ! Das kann nur eine Fahrprobe zeigen ! mfg ASH@EDS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr Klasen vs EDS
Oben