Saugrohr / Ansaugbrücke

Diskutiere Saugrohr / Ansaugbrücke im C20LET Forum im Bereich Technik; wer von euch kann mir weiter helfen?! ich habe volgendes problem, mir ist an mehreren stellen die Ansaugbrücke gebrochen, da bei mir die strebe...
L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
wer von euch kann mir weiter helfen?!
ich habe volgendes problem, mir ist an mehreren stellen die Ansaugbrücke gebrochen, da bei mir die strebe von brücke an block fehlt bzw fehlte so nun bin ich stark am überlegen mir ein Saugrohr selber zu bauen, was muß ich dabei beachten, es gab mal irgentwo hier im forum einen beitrag mit einem link zu webseiten wo man einzelteile zum selber schweißen bekommt, habe hier im forum und auch im web schon gesucht, aber nix gescheites gefunden,

wer kann mir helfen oder wer hat solch einen umbau schonmal gemacht, der winter ist noch sooooo lang und ich habe nix zu tun außer meine brücke instand zu setzten,,

ich wünsche euch ne beulenfreie saison 04/05

ach ja und frohe weinachten, iss ja bald soweit

greez..... marco

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mit was für Leistungs fährst du über haupt.
So eine Brücke ist eigendlich nur interresant wenn man richtig leistung raus holen will.
Sonst lohnt sich der ganze aufwand nicht.

L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
momentan noch mantzel phase 2 mit großen saab LLK hatte bis saison ende nur f20 drinn und mich nicht getraut mehr leistung raus zu kitzeln, nun habe ich seit letzter woche solch ein schönes f28 und da ist ja noch ne menge drinn, welche leistung es zum schluß sein soll, weiß ich noch nicht,bzw welche leistungsstufe. wollte nur mit der saugbrücke schonmal vorsorge tragen,

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mach dir lieber eine orginale Brücke drauf.
Das ist nicht so einfach eine Ansaugbrücke selber zubauen.
Dann steck lieber deine zeit in den Motor(spich Stahl Pleuls,KBK, usw)

Thema:

Saugrohr / Ansaugbrücke

Oben