Sauger oder Turbowelle

Diskutiere Sauger oder Turbowelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wieso sollen die verschieden lang sein??? ist Doch der gleiche Kopf noch Promille im Blut??? :) :wink:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wieso sollen die verschieden lang sein??? ist Doch der gleiche Kopf

noch Promille im Blut??? :) :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja mei :oops:

Hast du gestern, ähm.... vorgestern nicht gefeiert :lol:
Muss da wohl kräftig was durcheinander geworfen haben :oops:

Thema:

Sauger oder Turbowelle

Sauger oder Turbowelle - Ähnliche Themen

Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben