sandtler einlegefilter!!

Diskutiere sandtler einlegefilter!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi fährt einer den sandtler einlegefilter in der SuperCompetition Version im z20lel/ler/leh? die betsellnummer 330202 ist zwar nur als astra...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

fährt einer den sandtler einlegefilter in der SuperCompetition Version im z20lel/ler/leh?

die betsellnummer 330202 ist zwar nur als astra g/zafira angegeben aber die sollte ja beim astra h auch passen.

mfg robert

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sicher das der H die gleiche Größe wie der G hat? Ich hab den bei mir drin und kann nur gutes berichten.

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
die artikelnummern vom K&N für astra g und h sind jedenfalls identisch.

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
laut KN/racimex ist es die selbe nummer also sollte es bei sandtler ja auch die selbe sein nur ist der astra h ja garnet in der liste aufgeführt( evtl. net auf den neuesen stand)

was ich gesehn habe ist das die nummer bei allen astra g außer 2.2 und die nummer aller astra h die gleiche ist (benziner) bezogen auf KN.

mfg

Thema:

sandtler einlegefilter!!

sandtler einlegefilter!! - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben